Pink Glitter Pointer Unborn 8.0 Pink Pointer

Montag, 2. Juni 2014

Nachtreffen mit Vbt-lern

Letztes Wochenende haben sich ein paar von der Vorbereitungstagung in Hamburg getroffen. Leider nicht alle, weil nicht alle kommen konnten, aber immerhin haben es ein paar geschafft.
Am Freitag kamen schon 2 Freundinnen zu mir und haben hier übernachtet und wir sind dann am nächsten Tag zu den anderen an den Elbstrand gefahren. Es war richtig schönes Wetter und gute Stimmung :-) Ich habe mich richtig gefreut alle wiederzusehen und mit ihnen einfach Zeit zu verbringen. Wir haben dann am Strand Musik gehört, später dann gegrillt und abends als es kälter wurde, haben wir noch ein kleines Feuer gemacht. Die Zeit ging irgendwie viel zu schnell mal wieder um und dann mussten sich Annica und ich auch schon verabschieden und sind zu ihr gefahren. Dort haben wir dann auch nochmal übernachtet und ich bin am Sonntagabend wieder nach Hause gefahren. Ich war dann auch mega fertig, weil wir viel gemacht haben und nicht so viel geschlafen haben :D

Aber ich freue mich schon riesig auf das Abschiedszelten Ende Juni, wo auch nochmal viele hinkommen und wir dann ein ganzes Wochenende zusammen verbringen werden ♥

Bis demnächst
Caro ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen