Pink Glitter Pointer Unborn 8.0 Pink Pointer

Donnerstag, 12. Juni 2014

Berlin und Interview-Termin

Hey ihr Lieben !
Ich war gestern und vorgestern in Berlin und hatte den Interview-Termin für mein Visum !
Dienstag sind wir mittags angekommen und haben erst was gegessen und später war ich dann noch auf dem Kurfürstendamm unterwegs, aber sonst haben wir eigentlich nichts gemacht, weil es so warm war und man es gar nicht so lange in der Sonne ausgehalten hat. Aber am Mittwoch hatte ich dann den Termin im Konsulat und ich habe insgesamt ungefähr 2 Stunden da gewartet und kam dann ganz kurz dran. Ich war am Anfang schon ein bisschen aufgeregt, weil ich überhaupt nicht wusste was ich da machen muss, aber es ist total einfach und man muss eigentlich gar nicht aufgeregt sein :D Dort trifft man wahrscheinlich auch andere Austauschschüler, mit denen man sich auch noch unterhalten kann, und dann macht das Warten sogar noch Spaß.


Guckt mal was ich gefunden habe, hoffe ihr könnt es erkennen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen