Pink Glitter Pointer Unborn 8.0 Pink Pointer

Freitag, 13. Juni 2014

District !

Uhhh ! Ich habe einen District zugeteilt bekommen :) Und es ist: Der District Founders ! Manchen wird es nichts sagen aber hier ist er auf der Karte gelb angemalt. Es ist ein sehr kleiner District, mit nur 2 Staaten und zwar Michigan und Indiana. Kentucky gehört nicht mehr dazu, auch wenn er dort gelb ist. Wir haben die Information zusammen mit unserem Welcome Letter bekommen auf der Yfu Intranet-Seite (dort können wir uns einloggen und bekommen wichtige Informationen und da habe ich auch meine Platzierungsunterlagen ausgefüllt)

 
 
Also ich bin jetzt noch gespannter, wenn das überhaupt noch geht, wohin ich genau komme, aber es ist gut zu wissen auf was man sich so z.B. klimatisch einstellen kann.
 
 
Kuss & Schluss
Caro ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen