Pink Glitter Pointer Unborn 8.0 Pink Pointer

Samstag, 17. Januar 2015

Halbzeit & Snow days !

Erstmal verspätetes frohes neues Jahr !
Ich habe mein Silvester nicht wirklich spektakulär verbracht, weil meine Gasteltern zu einer 'Party' eingeladen waren, was in den USA eigentlich nur Essen und sich mit Leuten unterhalten bedeutet. Da wir aber schon früh gegangen sind, konnte ich dann noch um 12 mit Freunden reinfeiern. Allerdings wird es hier ein bisschen anders gefeiert, denn wir hatten nichtmal ein Feuerwek und ich habe auch nicht wirklich etwas von Böllern oder Raketen gehört. Meine Weihnachtsferien waren insgesamt nicht sehr spannend, außer als ich mit einer Freundin, und meiner Gastschwester Julie, Ski gefahren bin. Man kann wirklich keine großen Berge erwarten, denn es war nur ein Babyhang und eine richtige Piste, die in 3 Teile geteilt war.

 
Aber da es in den letzten Wochen ziemlich kalt geworden ist, hatten wir in der Woche nach den Ferien erstmal 2 Tage Snow Days. Das heißt, dass die Schule geschlossen ist, und manchmal sogar kein Sport stattfindet. Den ersten Snow Day bin ich mit Freunden Shoppen gegangen und den 2. habe ich fast nur zu Hause verbracht.

Ich bin auch inmitten der Cheer-Saison und es läuft eigentlich ziemlich gut, denn ich kann mittlerweile alle Cheers, womit man bei den Spielen die Menge anfeuert und natürlich die Spieler. Dann bin ich ja die Person, die die Flyer auffängt bei den Stunts und wir probieren immer mehr neue Sachen aus und es macht echt Spaß. Wer Interesse hat, kann bei Facebook auch nach der Seite vom  John Glenn Cheer Team gucken, denn dort werden immer Bilder und Videos von unseren Auftritten bei den Spielen und Teamaktivitäten gepostet.





 
Letzten Sonntag bin ich dann mit meinem Gastvater Ice Fishing gegangen. Ich selber habe 4 Fische gefangen, die aber leider alle zu klein waren, um sie zu behalten, weil es hier eine Vorschrift gibt, die vorgibt wie groß ein Fisch sein muss um ihn zu behalten/ bzw. nicht wieder ins Wasser werfen zu müssen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen