Pink Glitter Pointer Unborn 8.0 Pink Pointer

Samstag, 9. August 2014

Gaaaastfamile !

Hallöchen :)
Ich habe gestern Mittag einen Anruf von meiner Organisation bekommen, dass sich eine Familie für mich interessiert. Doch 'nur' als Ankunftsfamilie. Die Mitarbeiterin hat mir alles erklärt und mir erzählt, dass dort auch noch eine andere Austauschschülerin aus Frankreich wohnen wird und es verschiedene Gründe geben kann, warum diese Familie nur Ankunftsfamilie ist. Ich habe mich trotzdem riesig gefreut und natürlich ja gesagt, und nun kann ich endlich am Donnerstag fliegen :))
Ich komme nach Bay City nach Michigan ♥


 
 Bay City liegt relativ nah am Wasser und ist eher eine Kleinstadt. Ich bin super zufrieden, weil ich auch selbst wenn ich die Gastfamilie wechseln sollte, auf der High School bleiben werde, also wahrscheinlich auch noch in Bay City wohnen werde. Ich werde nämlich auf die John Glenn High School gehen, die mit dem Auto nur wenige Minuten von meinem neuen zu Hause entfernt sein wird. Meine Gasteltern haben 2 Hunde und die andere Austauschschülerin, dann sozusagen meine Gastschwester. Leider weiß ich noch nichts über das andere Mädchen, aber ich habe gestern eine erste E-Mail an die Gasteltern geschrieben und auch schon eine zurückbekommen mit mehreren Bildern. Sie haben auch selber Kindern, die allerdings schon lange ausgezogen sind und ihre eigenen Familien haben. :-)
 
 
Ich bin schon super aufgeregt und jetzt auch langsam im Vorbereitungsstress, aber werde mich noch einmal vor meinem Abflug melden ♥
 
 
Bis dahin !
Caro 

1 Kommentar:

  1. Hi Caro. Das Teilnehmen an Deinem USA-Ausflug ist ganz schön schleppend. Das neue Jahr hat hier noch gar nicht stattgefunden. Laß mal wieder was von Dir hören; wir sind ganz gespannt.
    Gruß von Rike und Uwe

    AntwortenLöschen