Pink Glitter Pointer Unborn 8.0 Pink Pointer

Über mich

Mein Name ist Caro, bin 15 Jahre alt, und ich gehe zurzeit in die 9. Klasse eines Gymnasiums. In der 10. Klasse habe ich vor ein Auslandsjahr in die USA zu machen :-)

Warum ich ausgerechnet in die USA will ?
Man hört ja immer so viel darüber wie die Amerikaner leben und sieht es ja auch in Filmen, aber es gibt über das Land auch viele Vorurteile und ich wollte gerne selber meine Erfahrungen sammeln und die Kultur kennenlernen.


2 Kommentare:

  1. Hi Caro! Dein Blog ist wunderhübsch! Er gefällt mir wirklich gut, insbesondere dein Mauspfeil und "Never stop expolring", das immer wieder neu kommt. Wie hast du das denn geschafft? Da hast du sicher lange daran gearbeitet! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna ! Danke, es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt ♥ Es hat zwar lange gedauert, aber ich habe einfach viel ausprobiert und mich durchgeklickt :)

      Löschen