Pink Glitter Pointer Unborn 8.0 Pink Pointer

Andere Kulturisten ♥

Ich habe diese Kategorie "Andere Kulturisten" genannt, weil wir auf der Vorbereitungstagung dieses Wort sozusagen erfunden haben und ich das eigentlich ganz passend fand, also nur damit keine Missverständnisse entstehen :))
Ich werde hier andere Blogs verlinken, die auch über ein Auslandsjahr berichten, bzw. berichtet haben, da sowohl welche vom Austauschjahr 2014/2015 dabei sind, als auch von 2013/2014.


2014/2015:

USA:

Annica
Bella
Kathrin
Sina
Lea
Maren
Henry

Australien:

Saya

Neuseeland:

Vivienne

Mexico:

Annika



2013/2014:

USA:

Alyssa
Leonie
Vera
Salina


Brasilien:

Jessica

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn ehrlich voll schön gemacht.
    Vielleicht magst du mich ja auch hier verlinken? Ich bin zur Zeit mit YFU un Brasilien. Wenn du willst verlinke ich dich auch bei mir :)
    sonnige Grüße
    Kathi :)
    http://kathiwantsfaraway.blogspot.de/
    Und noch viiel Spaß in den USA!!

    AntwortenLöschen